Alternative Hilfe für Menschen und Tiere
Alternative Hilfe für Menschen und Tiere

Alternative Hilfe bei Tieren

 

Für jeden Hilfesuchenden gilt meine Erklärung:

1. Der erste Weg führt immer zum Tierarzt.

 oder bei seelischen Leiden zum Tier-Psychologen.

2. Grundsätzlich stelle ich keine Diagnosen.

3. Ich mache keine Heilversprechen.

4. Ich verabreiche keine Medikamente und empfehle auch keine.

5. Alle Informationen, die ich erhalte unterliegen der Schweigepflicht.

6. Ich sehe meine Arbeit als Unterstützung für die Therapievorschläge von Ärzten,

    Heilpraktikern und Psychologen.

 

Meine energetische Heilarbeit:

Meine Hände bewegen sich vollkommen automatisch in einem geringen Abstand über den Körper und bleiben plötzlich von ganz alleine auf über den zu behandelnden Körperstellen stehen. Die Hände werden dann warm und ich spüre ein Kribbeln in den Händen. Warum meine Hände das automatisch so machen weiß ich auch nicht und habe absolut keine Erklärung dafür. 

Manchmal lege ich auch auf einigen Körperstellen  Hände auf.  Den Impuls dazu bekomme ich dann ganz automatisch. 

 

Zusätzlich kann ich mit Hilfe der geistigen Welt Dinge abfragen,

welche Veränderungen und Dinge bei Ihnen für den Heilprozess noch wichtig sind.

Wer mir antwortet weiß ich nicht, und kann auch nicht erklären, warum ich diese Fähigkeiten habe.  Die Antworten kommen als "Ja“, oder "Nein", oder sind auch plötzlich als ganzer Satz in meinen Gedanken. 

 

Ich sehe meine energetische Heilarbeit als sehr gute, zusätzliche Ergänzung  und Unterstützung für  bisherige Therapien und Heilverfahren.

 

 

Der schnellste Weg

mich zu erreichen ist: 

Einfach anrufen,

unter  Tel .:

0172 /6726207 

Bitte auf die

Mailbox 

sprechen,

ich höre diese 

regelmässig ab 

und rufe zurück.

 

 

Anschrift:

Dipl.-Ing.

Norbert Belker

Weidenweg 18
48720 Rosendahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© alternativeHilfe