Alternative Hilfe für Menschen und Tiere
Alternative Hilfe für Menschen und Tiere

Fernanwendung:

 

Als ich den Begriff  Fernbehandlung hörte,

da dachte ich so ein Quatsch, das geht doch gar nicht.

 

Nachdem ich die ersten guten Erfolge damit bei Menschen aus der Schweiz, Österreich und Frankreich über große Entfernungen erzielt habe, biete ich es jetzt auch mit an.

Ich weiss nicht warum es geht und kann es mir mit meinem einfachen menschlichen Gehirn auch nicht erklären, doch ich weiß jetzt einfach aus eigenen Erfahrungen dass es geht.

 

Sehr angenehm für mich  sind Fernanwendungen, wenn man sich gegenseitig per Skype sehen kann.

Diese können aber auch,  ohne das man sich per Skype sieht durchgeführt werden.

 

 

 

Der schnellste Weg

mich zu erreichen ist: 

Einfach anrufen,

unter  Tel .:

0172 /6726207 

Bitte auf die

Mailbox 

sprechen,

ich höre diese 

regelmässig ab 

und rufe zurück.

 

 

Anschrift:

Dipl.-Ing.

Norbert Belker

Weidenweg 18
48720 Rosendahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© alternativeHilfe